Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Hochwertige Autos gestohlen
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Gleich zwei hochwertige Autos der Marke Range Rover Sport haben bislang unbekannte Täter aus einem Autohaus in der Rudof-Diesel-Straße gestohlen. Nachdem ein erster Diebstahlsversuch durch einen Sicherheitsdienst Sonntagnacht (02.03.2014) gegen 04.50 Uhr vereitelt wurde, kehrten die Kriminellen im Laufe des Tages zu dem Autohaus zurück, um ihr Vorhaben zu vollenden. Die Kriminellen brachen in eine Halle ein, in der Neufahrzeuge abgestellt waren. Vier der abgestellten Fahrzeuge wurde durch die Täter gewaltsam geöffnet, darunter ein Jaguar und drei Autos der Marke Range Rover. Zwei Range Rover Sport haben die dreisten Täter im Anschluss komplett entwendet. Der Diebstahl wurde gegen 15.10 Uhr bemerkt. Die Ermittler des Kommissariates 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zu den Tätern und zum Verbleib der Autos übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: