Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Radfahrer mit reichlich Promille unterwegs

Bensheim (ots) - Mit reichlich Promille im Blut ist ein Radfahrer am Sonntagabend (2.3.) von einer Polizeistreife gestoppt worden. Der 23-Jährige ist mit seinem Drahtesel auf der Schwarzwaldstraße unterwegs gewesen, als er um 20.30 Uhr angehalten und kontrolliert wurde. Der durchgeführte Alkoholtest zeigte einen positiven Wert von 1,66 Promille an. Nach der durchgeführten Blutentnahme auf der Wache und der Erstattung einer Anzeige, konnte der Lautertaler nach Hause gehen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: