Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Einbrecher schlagen Scheibe ein - Wer hat etwas mitbekommen?

Darmstadt (ots) - Am Freitagmorgen (28.02.) stellte die Besitzerin eines Geschäftes in der Heidelberger Landstraße fest, dass ihr Laden ins Visier von Einbrechern geraten ist. Die noch unbekannten Täter schlugen die Schaufensterscheibe mit einem Stein ein und verschafften sich so Zutritt. Das Innere des Ladens durchsuchten die Einbrecher nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen haben die Täter Schmuck erbeutet. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Zeugen berichten, gegen 01.15 Uhr das Klirren einer Glasscheibe gehört zu haben. Die Polizei in Pfungstadt (DEG) hat die Ermittlungen übernommen. Wer im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachten konnte, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 06157 / 95090 zu melden.

gefertigt: Uta Prenzel, Tel.: 06151 / 969 - 2415

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: