Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Unfallverursacher gesucht / Wer kann Hinweise auf einen beschädigten dunklen Porsche Cayenne geben?

Pfungstadt (ots) - Am Dienstag (25.02.2014) gegen 18.25 Uhr kam es auf der Wilhelm-Leuschner-Straße zu einem Unfall zwischen einem dunklen Porsche Cayenne und einem dort geparkten Audi A4. Der Fahrer des Porsche Cayenne flüchtete, an dem Audi entstand ein Schaden von circa 500,- Euro. Nach ersten Ermittlungen befuhr der Fahrer mit seinem Porsche Cayenne die Wilhlelm-Leuschner-Straße in Richtung Seeheimer Straße. Hierbei streifte er den geparkten Audi A 4. Die Beamten schließen aufgrund eines Hinweises nicht aus, dass der Porsche Cayenne von einer Frau gefahren wurde. Aufgrund der Beschädigungen an dem Audi müsste auch der Porsche Cayenne an der rechten Seite beschädigt sein. Die Beamten suchen jetzt Zeugen, die Hinweise auf das beschädigte Fahrzeug oder den oder die Fahrerin geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: