Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Alkohol und andere Drogen

Weiterstadt (ots) - Ob ein Autofahrer nur Alkohol konsumiert hatte oder auch andere Drogen genommen hatte, wird das Ergebnis einer Blutuntersuchung zeigen. Zumindest versuchte der Mann während der Kontrolle noch, Tütchen mit 1,5 Gramm Marihuana zu entsorgen. Dies gelang ihm allerdings nicht. Der 37-Jährige wurde von Beamten des 3. Polizeireviers am Mittwoch (26.02.2014) kurz nach Mitternacht in der Ludwigstraße gestoppt und kontrolliert, nachdem er dem Streifenwagen die Vorfahrt genommen hatte. Ein Alkoholtest zeigte über 1,0 Promille. Der Fahrer wurde daraufhin zur Dienststelle gebracht. Hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt, Anzeige erstattet und der Führerschein des 37-Jährigen sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: