Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Bettler erhalten Platzverweis

Griesheim (ots) - Durch besorgte Bürger wurden der Polizeistation Griesheim am Dienstagmittag (25.02.2014) bettelnde Personen gemeldet. Die Personen fragten in der Gehaborner Straße, der Goethestraße und der Hofmannstraße nach einer Spende für ihre Familien. Nur kurze Zeit nach dem Eingang der ersten Meldung konnte eine Streife eine Frau mit ihrem acht Monate alten Baby in der Hofmannstraße antreffen. Die 23-Jährige führte einen Zettel mit einer Spendenaufforderung mit sich. Kurze Zeit später kamen noch zwei weitere Familienangehörige hinzu. Bei ihrer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die zwei Frauen und ihr Begleiter bereits mehrfach im Bereich der Eigentumskriminalität in Erscheinung getreten waren. Die Personen erhielten einen Platzverweis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: