Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Autoaufbrecher stehlen Navis
Polizei sucht Zeugen

Raunheim (ots) - Bei vier Autoaufbrüchen in der Nacht zum Montag (24.02.) entwendeten unbekannte Diebe drei fest eingebaute Navigationssysteme.

Zwischen 22.45 Uhr am Sonntagabend und 6 Uhr am folgenden Morgen schlugen die Unbekannten die Seitenscheiben zweier BMWs und zweier VWs ein. Nach ersten Ermittlungen öffneten sie anschließend die Fahrzeuge und hatten es hier auf die Navis abgesehen. In drei Fällen waren sie erfolgreich, bei einer Tat entkamen sie ohne Beute. Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Autos waren in der Frankfurter Straße, Wilhelm-Busch-Straße, Karlstraße und Schillerstraße geparkt.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: