Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrecher schlagen Scheibe ein

Darmstadt (ots) - In einem Bürokomplex in der Bleichstraße wurde am Montagabend (24.02.) gegen 18.45 Uhr eingebrochen. Der bislang noch unbekannte Täter schlug ein Fenster im dritten Obergeschoss des Gebäudes ein. Ein Zeuge traf auf den Einbrecher, woraufhin dieser flüchtete. Erbeuten konnte er nichts. Der Mann wird auf eine Größe von 1,80 Meter geschätzt. Er trug bei der Tat dunkle Kleidung und eine graue Strickmütze mit Farbstreifen. Die Polizei in Darmstadt (EDC) ermittelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 06151/9690 entgegen.

gefertigt: Uta Prenzel, Tel.: 06151 / 969 - 2415

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: