Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Festnahme wegen Haftbefehl

Groß-Gerau (ots) - Am Samstagnachmittag (22.02.) wurde die Polizei zu Streitigkeiten in die Brignoler Straße gerufen. Hier konnte die Streife der Polizeistation Groß-Gerau einen 27-jährigen Mann antreffen, der per Haftbefehl gesucht wird. Das Amtsgericht in Leipzig hat ihn zu einer Geldstrafe in Höhe von rund 3000 Euro verurteilt. Der Weiterstädter konnte die Geldstrafe nicht zahlen und wurde deshalb in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

gefertigt: Uta Prenzel, Tel.: 06151 / 969 - 2411

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: