Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim am Rhein: Betrunkener Randalierer unterwegs

Biebesheim am Rhein (ots) - Mit 1,68 Promille im Blut konnte am Sonntagmorgen (23.2.) ein 29-Jähriger Randalierer von einer Streife der Polizeistation Gernsheim gestoppt werden. Der Mann zog vorher mit einem Hammer durch mehrere Straßenzüge. In der Lessingstraße öffnete der Biebesheimer Garagen und durchwühlte diese nach Wertgegenstände. Auch schlug er dort die Kellerscheibe eines Wohnhauses ein. Nach einer kurzen Verfolgung wurde er gegen 5.15 Uhr von den Beamten in der Heidelberger Straße festgenommen. Bei der Festnahme wurden darüber hinaus noch fünf Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der Mann musste mit auf die Wache kommen. Anzeigen wurden erstattet. Nach der Blutentnahme durch eine Ärztin verbrachte der 29-Jährige die Nacht bei der Polizei im Gewahrsam. Der Biebesheimer wird sich in mehreren Ermittlungsverfahrens strafrechtlich verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: