Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Tankstelle

Seeheim-Jugenheim (ots) - Am Sonntagabend (23.) gg. 21.50 Uhr, wurde in Jugenheim in der Zwingenberger Straße eine Tankstelle überfallen. Der Täter forderte von dem allein anwesenden 20-jährigen Angestellten mit vorgehaltener Schusswaffe den Kasseninhalt. Anschließend flüchtete er zunächst zu Fuß in Richtung Alsbach. Dabei verlor er mehrere Geldscheine. Durch einen Passanten wurde ein schwarzer Daimler Benz wahrgenommen, eventuell ein Modell CLS, der sich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Seeheim entfernte. Geraubt wurden ca. 500,- Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20-25 Jahre alt, schlank, ca. 180cm groß, sprach deutsch, bekleidet mit dunklem Kapuzenpulli und einem dunklem Halstuch vor dem Gesicht. Bewaffnet war er mit einer schwarzen Pistole.

Hinweise bitte an die Polizeistation Pfungstadt, Tel. 06157/9509-0.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: