Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Zeugen nach Einbruch in Parfümerie gesucht

Reinheim (ots) - Eine noch nicht feststehende Menge an Parfüm und Kosmetika haben bislang unbekannte Täter aus einer Parfümerie in der Darmstädter Straße gestohlen. Die Kriminellen hebelten am Donnerstag (20.02.2014) gegen 01.55 Uhr die Eingangstür der Parfümerie mit Gewalt auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Auf ihrer Suche nach Diebesgut wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Vermutlich durch Zeugen aufgeschreckt, flüchteten die Kriminellen zuerst zu Fuß. Hierbei verloren sie einen Teil ihrer Beute. Nachdem sie den Bahnübergang überquert hatten, stiegen sie in ein dunkles Auto und fuhren über die Georgenstraße davon. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Die Ermittler der Polizeistation Ober-Ramstadt haben den Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: