Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Michelstadt: Mit Cannabis im Blut am Steuer

Michelstadt (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Mossauer Straße wurde am Dienstagnachmittag (18.02.2014) bei einer 19-jährigen Schülerin eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Bei der Heranwachsenden konnten zuvor deutliche Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt werden. Die Autofahrerin musste zur Blutprobe. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen muss sie nun mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

gefertigt: Uta Prenzel, Tel.: 06151 / 969 - 2423

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: