Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Durstige Diebe klauen 40 Flaschen Cola
Zeugen gesucht

Groß-Gerau (ots) - Der Getränkestand eines Imbisswagens in der Mainzer Straße war in der Nacht zum Dienstag (18.02.) im Visier von bislang noch unbekannten Dieben. Zwischen 23 Uhr am Montagabend und 6 Uhr am folgenden Morgen versuchten die Unbekannten zunächst die Scheibe der Glastür einzuschlagen. Die robuste Verglasung hielt den Schlägen jedoch stand. Auch die Versuche, die Tür aufzuhebeln, waren nicht von Erfolg gekrönt. Erst durch das rabiate Aufbrechen der Schlösser gelangten die Kriminellen an ihre Beute, 40 Flaschen Cola, und flüchteten damit. Sie hinterließen einen Schaden von rund 500 Euro. Hinweise zu den Tätern nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: