Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Verkohlte Kartoffeln

Griesheim (ots) - Aus dem Tiefschlaf wurde ein 34-jähriger Mann am Dienstagnachmittag (18.02.2014) gegen 16.15 Uhr von Polizei und Feuerwehr geweckt. Der Mann war in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Storchennest" eingeschlafen, hatte allerdings einen Topf mit Kartoffeln auf dem Herd vergessen. Diese sorgten im Fortgang ihres Garprozesses zu einer nicht unerheblichen Rauchentwicklung. Der 34-Järhige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Außer viel Rauch konnte kein Schaden festgestellt werden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: