Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim / A 672: Unfallflüchtiger schnell ermittelt / Anzeige gegen 40 Jährigen

Griesheim (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagsvormittag (18.02.) konnten Beamte der Ermittlungsgruppe der Direktion Verkehrssicherheit den flüchtigen Fahrer schnell ermitteln.

Gegen 10:10 Uhr fuhr der 40 Jahre alte Fahrer eines Imbisswagens von der Autobahn 5 auf die Autobahn 672. In der Kurve der Ausfahrt kam es zur seitlichen Berührung mit einem Laster, der sich auf dem linken Fahrstreifen der A 672 befand. Am Brummi entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro, der Fahrer aus Hanau fuhr jedoch weiter.

Nach kurzer Fahndung konnte sein auffälliger Imbisswagen gegen 12:00 Uhr auf dem Marktplatz in Griesheim ausfindig gemacht werden. Der 40-Jähige muss sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren wegen der Verkehrsunfallflucht verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: