Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Hausbewohner werden rechtzeitig auf Einbrecher aufmerksam
Zeugen gesucht

Mörlenbach (ots) - Hausbewohner sind am Montag (17.02.2014) durch verdächtige Geräusche gerade noch rechtzeitig auf Einbrecher aufmerksam geworden. Diese beabsichtigten kurz nach Mitternacht, in ein Mehrfamilienhaus in der Fronackerstraße zu gelangen. Bei ihrem Vorhaben die Balkontür aufzuhebeln, verursachten die Kriminellen allerdings soviel Lärm, dass die Hausbewohner auf die Täter aufmerksam wurden. Die Täter ließen sofort von ihrem Vorhaben ab und flüchteten, als die Bewohner das Licht anschalteten. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief bislang ohne Erfolg. Das Kommissariat 21/22 in Heppenheim hat die Ermittlungen zu den Tätern übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252 / 706-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: