Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Walldorf - Unfallzeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Unfallzeit: Freitag, 14.02.2014, 18:00 Uhr bis Samstag, 15.02.2014, 00:30 Uhr

Unfallort: 64546 Mörfelden-Walldorf, OT: Walldorf, Flughafenstraße

Im o. g . Tatzeitraum kam es in Walldorf, Flughafenstraße auf Höhe der Hausnummer 27 zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand geparkter Anhänger, der an einem schwarzen Toyota angehängt war, beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete anschließend vom Unfallort. Aufgrund eines am Anhänger aufgefundenen fremden Fahrzeugteilstücks, könnte es sich um ein schwarzes Fahrzeug handeln.

Aufgrund des Zusammenstoßes kam es an dem Anhänger zu einem Sachschaden von ca. 500 EUR.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105/4006-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105-4006-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: