Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Walldorf Unfallzeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf (ots) - Unfallzeitpunkt: Fr., 14.02.14, 06.30 Uhr - Sa., 15.02.14, 13.30 Uhr Unfallort: 64546 Mörfelden-Walldorf,OT Walldorf, a.H. Platanenstr.30

Im o.g. Tatzeitraum kam es in Walldorf zu einem Verkehrsunfall. Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeugführer/in befuhr mit seinem Fahrzeug die Platanenallee in Fahrtrichtung Kelsterbacher Straße. Auf Höhe der Hausnummer 30 touchierte er beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel von einem dort ordnungsgemäß geparkten PKW. Aufgrund der Berührung wurde der linke Außenspiegel des geparkten PKW abgerissen und zerstört.

Danach setzte der Verursacher sein Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Am geparkten PKW kam es zu einem Sachschaden von ca. 300,- Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Walldorf unter der Telefonnummer: 06105-4006-0 zu mleden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Mörfelden-Walldorf
Feicht, PHK Dienstgruppenleiter
Telefon: 06105-4006-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: