Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Trunkenheitsfahrt

Tatort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße - Varkausstraße Tatzeit: 15.02.2014, 17.40 Uhr Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizei mitgeteilt, daß auf der Adam-Opel-Straße ein Pkw extrem langsam fahre, der abwechselnd beide Fahrstreifen in seiner Fahrtrichtung benötige. Das Fahrzeug konnte durch eine Funkstreife angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Bei dem 60-jährigen Mann aus Rüsselsheim stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest, ein Alkoholtest verlief positiv. Er wurde mit zur Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: