Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

Unfallort : Rüsselsheim, Stahlstraße 13 Unfallzeit: 12.02.2014, 08.05 - 16.30 Uhr Ein vor dem Anwesen am Fahrbahnrand geparkter, grauer Pkw Opel Adam wurde am vorderen linken Stoßfänger beschädigt. An der Schadenstelle ist gelbe Fremdfarbanhaftung erkennbar. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 650 Euro.

Fahrt unter Drogeneinfluß

Tatort : Rüsselsheim, Varkausstraße Tatzeit: 12.02.2014, 15.45 Uhr Ein 20-jähriger Mann aus Rüsselsheim befuhr mit seinem Pkw die Varkausstraße und wurde von einer Funkstreife angehalten und kontrolliert. Da die Beamten Anzeichen von Drogenkonsum bei ihm bemerkten, wurde ein entsprechender Test durchgeführt, der positiv verlief. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme vorgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: