Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Autoteile im Wert von 6000 Euro abgeschraubt und mitgenommen
Zeugen gesucht

Viernheim (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch (11./ 12.2.) von einem Auto in der Erich-Kästner-Allee/ Ecke Gro-Harlem-Brundtland-Straße mehrere Autoteile abgeschraubt. Offensichtlich haben die Diebe viel von einem schwarzen BMW der Baureihe X5 gebrauchen können, der auf einem Parkplatz abgestellt war. Neben der vorderen Stoßstange wurden die Scheinwerfer, der Airbag und das fest installierte Navigationsgerät demontiert. Zu guter Letzt bockten die Täter das Fahrzeug auf Holzblöcke und schraubten alle vier Räder ab. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 6000 Euro.

Zum Abmontieren und Abtransport der Autoteile dürften die Täter eine längere Zeit am Auto gewesen sein. Die Ermittlungsgruppe der Polizei sucht dringend Zeugen, die Personen und Fahrzeuge zur Tatzeit beobachten konnten. Telefon: 06204 / 974717.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: