Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: 39-Jähriger nach Fahrraddiebstahl am Bahnhof festgenommen
Polizei sucht Fahrradbesitzer

Kelsterbach (ots) - Streifen der Polizeistation Kelsterbach haben am Dienstagmittag (11.2.2014) einen 39-jährigen Mann nach einem Fahrraddiebstahl am Fahrradständer an der Südseite des Bahnhofs in der Waldstraße festgenommen. Er war beobachtet worden, als er sich an einem Mountainbike zu schaffen machte. Der 39-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss und musste aufgrund des festgestellten Messwertes von über 2,5 Promille ausgenüchtert werden. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Die Polizei sucht noch den Besitzer des Mountainbikes der Marke Texo Light. Es ist silberfarben und hat 21 Gänge. Der Besitzer kann sich unter der Telefonnummer 06107/7198

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: