Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erbach: Positiv war nur der Drogentest

Erbach (ots) - Ein durchgeführter Drogentest verlief für einen 17-jährigen Zweiradfahrer nicht gerade positiv. Der Erbacher wurde am Dienstag (11.2.) von einer Polizeistreife auf der Bundesstraße 45 angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Neben einer Anzeige, wurde dem jungen Mann auch noch Blut abgenommen. Wegen Fahren unter Drogeneinfluss wird er sich in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: