Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverl. 12jährigem Kind 65428 Rüsselsheim, Bonner Str. 5 10.02.2014, 18.55 UHr

Polizeistation Rüsselsheim (ots) - Ein 12 jähriger Junge mit seinem Hund an der Leine überquerte die Bonner Straße in Höhe der Einmündung zur Berliner Straße.

Nach Angaben von Zeugen überquerte er die Straße zwar an der durch Ampel gesicherten Fußgängerfurt, diese war für ihn jedoch auf Rot geschaltet. Eine aus Richtung Mainzer Straße kommende Pkw-Fahrerin erkannte den Jungen zu spät und erfasste ihn. Er wurde zu Boden geworfen und erlitt dasbei multiple Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
POK Vogel
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: