Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Mit 1,26 Promille am Steuer
Führerschein sichergestellt

Bischofsheim (ots) - Eine Streife der Polizeistation Bischofsheim konnte am frühen Sonntagmorgen (09.02.) einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Gegen 1.40 Uhr kontrollierten sie den 38 Jahre alten Mann auf der Landstraße 3482, kurz vor der Anschlussstelle Bischofsheim. Der Mann aus Mainz war den Beamten zuvor aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Ob die Alkoholisierung Grund für seine Fahrweise war, ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens. Zur Blutentnahme musste er mit auf die Wache, wo Anzeige erstattet und sein Führerschein sichergestellt wurde.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: