Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Kranichstein: Autoaufbruch verhindert, Täter festgenommen

Darmstadt (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstagnachmittag (08.02.2014) in der Waltehrstraße einen Mann, der gerade dabei war, die Fahrertür eines geparkten Kastenwagens aufzubrechen. Der Zeuge rief sofort die Polizei und hielt den mutmaßlichen Täter bis zum Eintreffen der Streife fest. Diese nahm den 19-Jährigen fest und brachte ihn zur Wache. Gegen den jungen Mann wurde Anzeige erstattet und er wurde erkennungsdienstlich behandelt. Ihm droht ein Strafverfahren.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: