Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Farbschmierer festgenommen

Darmstadt (ots) - Auf frischer Tat wurden zwei Sprayer am Samstag (08.02.2014) kurz nach Mitternacht erwischt. Die jungen Männer im Alter von 26 und 18 Jahren waren gerade dabei, die Wand des Schlosses zu verschmieren, als sie von einer Streife des Ersten Polizeireviers festgenommen werden konnten. Gegen sie wurde Anzeige erstattet. Nachdem ihre Utensilien sichergestellt waren, erhielten sie einen Platzverweis. Sie werden sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: