Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Rohrheim/ Biblis /Lorsch: Über zwanzig Autospiegel abmontiert und gestohlen / Polizei sucht Zeugen

Groß-Rohrheim/ Biblis/ Lorsch (ots) - Mehr als zwanzig Außenspiegel haben Diebe zwischen Freitagabend (7.2.) und Samstagmorgen (8.2.) in Groß-Rohrheim, Biblis und Lorsch gestohlen. Gesamtschaden rund 17.000 Euro.

In Groß-Rohrheim schlugen die Diebe in der Straße "Die Neuwiese" gleich fünfmal zu. Einzeln oder paarweise wurden Spiegel von vier Audis und einem schwarzen Mazda gestohlen.

In Biblis in der Darmstädter Straße schraubten die Diebe das Spiegelpaar eines schwarzen Mini Coopers ab.

Aber nicht nur Autospiegel waren begehrt. Aus einem eingezäunten Firmengelände in Lorsch in der Ludwig-Erhardt-Straße klauten die Ganoven insgesamt achtzehn Außenspiegel, die an neuwertigen Sattelzugmaschinen der Marken Volvo und Renault angebracht waren.

Bei allen Taten sind Lackschäden bei der Demontage entstanden.

Die Polizei in Viernheim (Telefon: 06204 / 974717) und Heppenheim für den Diebstahl in Lorsch (Telefon: 06252 / 7060) sucht dringend Zeugen, die Hinweise geben können.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: