Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt in Ginsheim

Ginsheim (ots) - Durch die Mitteilung einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin wurde durch die Polizei in Bischofsheim am Sonntag Mittag, gegen 12.30 h, in Ginsheim, an seiner Wohnanschrift, ein 54-jähriger Mann auf Alkoholkonsum kontrolliert. Er war kurz vorher in Schlangenlinien mit seinem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bischofsheim unterwegs und fuhr anschließend in Richtung Ginsheim. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 2 Promille. Auf der Polizeistation in Bischofsheim unterzog sich der Fahrer freiwillig einer Blutentnahme. Die Sicherstellung des Führerscheines und die Ausstellung einer Verkehrsstrafanzeige folgten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Bischofsheim
Telefon: 06144/9666-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: