Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallflüchtiger ermittelt/ Nachtrag zu unserer Meldung von 06.48 Uhr

Reinheim (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der gesuchte LKW festgestellt und der unfallflüchtige Fahrzeugführer festgenommen werden. Es handelt sich hierbei um einen 38-jährigen Mann aus Reinheim, welcher sich nun in einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten muss. Der Führerschein wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: