Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zusammenstoß zwischen Jogger und Radfahrer

Griesheim bei Darmstadt (ots) - Am Samstag (08.02.14)gegen 12:10 Uhr, kam es in Griesheim in der Unterführung des Nordrings zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Jogger und einem Fahrradfahrer. Läufer und Radfahrer stießen im Gegenverkehr jeweils mit der linken Schulter zusammen. Hierbei kam der Fahrradfahrer, der zur Unfallzeit keinen Schutzhelm trug, zu Fall und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde zunächst durch einen Notarzt versorgt und in eine nahegelegene Klinik eingeliefert.

POKin Weber, Polizeistation Griesheim

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: