Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Auto beim Einkauf aufgebrochen
Zeugen gesucht

Pfungstadt (ots) - Während eines Einkaufes in einem Supermarkt am Donnerstagnachmittag (06.02.) drangen unbekannte Diebe in das geparkte Auto eines 26 Jahre alten Mannes ein.

Der Riedstädter hatte sein Auto gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Geschäft in der Mainstraße geparkt. Nachdem er gegen 17.30 Uhr zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er, dass die Bassbox, eine Sporttasche sowie zwei Headsets aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet wurden.

Beim Einparken waren dem 26-Jährigen zwei verdächtige Männer auf dem Parkplatz aufgefallen. Einer war circa 1,80 Meter groß, 20 Jahre alt und hatte kurze, hellbraune Haare. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose. Sein Begleiter war etwas kleiner und ungefähr gleich alt. Er hatte dunkelbraune Haare, trug eine Kappe, eine hellbraune Hose und einen dunklen Pullover. Ob das Duo in Verbindung mit der Tat steht, ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens.

Hinweise von Zeugen nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 der Darmstädter Kripo unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: