Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Hochwertiges Mountainbike sichergestellt
Anzeige gegen 38-Jährigen

Darmstadt (ots) - Zivilfahnder der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg konnten am Donnerstagabend (06.02.) ein hochwertiges Mountainbike sicherstellen und einen 38 Jahre alten Mann festnehmen. Die Beamten hatten den mehrfach polizeibekannten Darmstädter gegen 19.15 Uhr im Eschelkopfweg im Ortsteil Eberstadt auf dem Rad ausgemacht und kontrolliert. Hierbei stellten sie fest, dass die Rahmennummer unkenntlich gemacht wurde und eine Überprüfung somit nicht möglich war. Nach eigenen Angaben hätte er das Zweirad für günstige 50 Euro erworben. Wegen des Verdachts der Hehlerei stellen die Polizisten das Fahrrad sicher und erstatteten Anzeige gegen den 38-Jährigen. Die Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer ist nun Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: