Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Ganove bestiehlt Seniorin
Polizei sucht Zeugen

Lampertheim (ots) - Ein besonders dreister Dieb suchte am Mittwochnachmittag (05.02.) eine 67 Jahre alte Frau heim. Nach ersten Ermittlungen war die Lampterheimerin gegen 13 Uhr mit Ihren Einkäufen auf dem Heimweg. Im Treppenhaus ihres Anwesens in der Neuen Schulstraße kam der Seniorin ein unbekannter Mann entgegen. Er nahm die Handtasche der 67-Jährigen aus deren Rollator, entwendete 200 Euro und rannte weg. Er war circa 30 Jahre alt, auffallend klein und hatte kurze, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke und einer schwarzen Strickmütze. Hinweise nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Lampertheim unter der Telefonnummer 06206/9440-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: