Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Raubüberfall auf Tankstelle
Täterbeschreibung
Folgemeldung

Bensheim (ots) - Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am frühen Mittwochmorgen (wir haben berichtet) konnten die Beamten der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim eine genauere Beschreibung des Täters ermitteln.

Der Räuber trug einen weißen Kapuzenpullover, bei dem die Kapuze über den Kopf gezogen war. Zusätzlich hatte er ein weißes Bekleidungsstück um den Kopf gewickelt. Er trug weiterhin eine schwarze Sport- oder Jogginghose sowie schwarze Sportschuhe. Er war circa 1,70 Meter groß und vermutlich jüngeren Alters.

Die Flucht ging nach Beobachtungen von Zeugen in Richtung Autobahn. Die Ermittler vermuten, dass er auf dem Gelände der Raststätte oder dem angrenzenden Seitenstreifen ein Fluchtfahrzeug bestiegen hat. Zeugen, denen zum Tatzeitpunkt um 3.15 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug im Umfeld aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit den Fahndern in Verbindung zu setzen. Die Hinweise werden unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegengenommen.

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2656548/pol-da-raubueberfall-auf-tankstelle

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: