Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Diebe stehlen Stereoanlage von Balkon
Drei Männer festgenommen

Rüsselsheim (ots) - Nach dem Diebstahl von dem Balkon einer Wohnung im Sebastian-Kneip-Weg in der Nacht zum Mittwoch (04.02.) konnten Streifen der Polizeistation Rüsselsheim drei Männer vorläufig festnehmen.

Gegen 23.15 Uhr machten Zeugen drei männliche Personen auf einem Balkon in der Nachbarschaft aus und alarmierten die Polizei. Diese konnten auf der Wiese vor dem betroffenen Anwesen eine Stereoanlage auffinden. Diese wurde nach ersten Ermittlungen durch die Diebe vom Balkon gestohlen und auf der Flucht zurückgelassen.

Im Rahmen der Fahndung konnten die eingesetzten Streifen drei Männer in Richtung Robert-Bunsen-Straße wegrennen sehen und später festnehmen. Sie bestreiten jedoch jegliche Tatbeteiligung. Ob sie als Tatverdächtige in Frage kommen, ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens der Polizei in Rüsselsheim. Weitere Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06142/696-0 bei den Beamten Ermittlungsgruppe melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: