Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Frauenkleidung am Altrhein gefunden
Polizei sucht Zeugen

Riedstadt (ots) - Bei einem Spaziergang am Sonntagnachmittag (02.02.) konnten Zeugen Kleidungsstücke einer Frau sowie eine Damenhandtasche unterhalb der Martin-Roth-Brücke am Altrhein auffinden.

Von der möglichen Besitzerin war weit und breit nichts zu sehen, weshalb gegen 15.45 Uhr die Polizei informiert wurde. Die Gegenstände waren in Ufernähe abgelegt und alle in schwarzer Farbe. Es handelte sich um einen Parka, einen Kapuzenpulli mit auffallenden Katzenöhrchen und einen Ledergürtel mit Strasssteinen. In der Damenhandtasche konnte unter anderem Parfüm, Schminkutensilien und ein Schlüsselbund aufgefunden werden.

Die Hintergründe zu den abgelegten Klamotten sind derzeit noch ungeklärt, auch verlief ein Abgleich mit Vermisstenfahndungen bisher negativ. Die Beamten der Rüsselsheimer Kriminalpolizei (K 10) hoffen deshalb auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zum Ablegen der Kleidung sowie zu deren Besitzer geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 mit den Fahndern in Verbindung zu setzen.

Eine Absuche des Uferbereiches, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief am Dienstagmittag ohne Ergebnis.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: