Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Junge Frau mehrfach unsittlich berührt

Darmstadt (ots) - Ein noch unbekannter und etwa 30-35 Jahre alter Mann hat am Montagvormittag (3.2.2014) gegen 11.30 Uhr eine junge Frau in einem Bekleidungsgeschäft im Luisencenter mehrfach unsittlich berührt. Offenbar war ihr der Mann schon vom Haupteingang aus gefolgt. Die Frau schrie, der Täter lachte hämisch und lief in Richtung Luisenplatz davon. Er soll etwa 185-190 cm groß und schlank sein, hat ein schmales, längliches Gesicht, sowie einen "gelblichen" Teint. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Wollmütze und eine hochgeschlossene schwarze Jacke. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei in Darmstadt (K10 - Telefon 06151/969 0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: