Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Führerschein sichergestellt / 80-Jähriger unter Alkohol- und mutmaßlich Medikamenteneinfluss

Darmstadt (ots) - Eine Streife der Polizeistation Pfungstadt hat am Montagabend (3.2.2014) auf der Heidelberger Landstraße einen 80-jährigen Autofahrer gestoppt, nachdem dieser durch seine langsame und unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein Alkoholtest auf der Dienststelle ergab einen Wert von annähernd 0,8 Promille. Zudem gab der 80-Jährige an, eine Vielzahl von Medikamenten einzunehmen. Näheres wird die Untersuchung der Blutprobe ergeben, die dem Mann entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: