Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Erneut Einbrecher am Rollladen

Griesheim (ots) - Am Montagabend (3.2.2014) gegen 19.30 Uhr haben sich erneut Einbrecher am Rollladen des Fensters eines Einfamilienhauses in der Mozartstraße zu schaffen gemacht. Auch dieses Mal flüchteten sie, nachdem sie bemerkt hatten, dass man auf sie aufmerksam wurde. Erst am Samstagabend war es im Nachbarhaus zu einem fast identischen Vorfall gekommen (wir haben berichtet). #

Zur Bezugsmeldung:

http://www.presseportal.de/print/2654900-pol-da-griesheim-einbruch-im-leuschnerpark-autokennzeichen-gestohlen.html?type=polizei

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: