Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Zeugin nach Diebstahl gesucht

Viernheim (ots) - Nach einem Diebstahl am Freitagnachmittag (31.01.) suchen die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim eine Frau mit Kind, die Zeugin der Tat war.

Gegen 15.40 Uhr war die 90 Jahre alte Frau mit ihren Einkäufen und dem Rollator zu Fuß von einem Supermarkt in der Ketteler Straße in Richtung Krankenhaus unterwegs. Auf einem schmalen Weg im Bereich Am Schillerplatz kamen zwei junge Täter von hinten und entwendeten ihre Handtasche mit Einkäufen und Portemonnaie aus dem offenen Korb. Sie waren beide zwischen 17 und 18 Jahre alt und hatten eine kräftige Figur. Eine Frau mit Kind hat nach ersten Erkenntnissen die Tat beobachtet und die 90-Jährige im Anschluss nach Hause begleitet.

Die Ermittler bitten diese Frau sowie Zeugen mit weiteren Hinweisen, sich unter der Rufnummer 06204/9747-0 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: