Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Einbruch in Metzgerei und Bäckerei

Pfungstadt (ots) - Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Freitag (31.1.2014) in eine Metzgerei in der Sandstraße und eine Bäckerei in der Pfarrgasse ein. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus. Beide Taten waren am Morgen gegen 5 Uhr entdeckt worden. Die Kriminellen hatten es in beiden Fällen auf Bargeld abgesehen. In der Metzgerei mussten sie sich aber mit mehreren Flaschen aus einem Getränkeschrank begnügen, da ihre Suche nicht von Erfolg gekrönt war. In die Räume waren sie über ein zuvor aufgehebeltes Fenster gelangt. Auch mehrere Zimmertüren einer leerstehenden Wohnung im Ersten Obergeschoss wurden aufgehebelt. In der Pfarrgasse wurde die Eingangstür der Bäckerei aufgehebelt. Hier wurde ein kleiner Möbeltresor aus der Verankerung entfernt und komplett mitgenommen. Die Polizei in Pfungstadt (DEG) ermittelt in beiden Fällen. Wer darüber hinaus sachdienliche Hinweise geben kann, wählt bitte die Rufnummer 06157/9509 0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: