Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Festnahme nach Ruhestörung
Haftbefehl vollstreckt

Raunheim (ots) - Ein 37 Jahre alter Mann wurde am späten Dienstagabend (28.01.) durch eine Streife der Polizeistation festgenommen. Zeugen beschwerten sich gegen 23.30 Uhr bei der Polizei über Lärm durch ein laufendes Auto im Bereich der Dresdener Straße. Die Beamten konnten den Mann vor Ort antreffen. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass das Amtsgericht Frankfurt (Oder) ihn wegen Steuerhinterziehung ausgeschrieben hatte. Er wurde festgenommen, die Haft musste der 37-Jährige jedoch nicht antreten. Die geforderten 1.070 Euro konnte er aufbringen und wurde im Anschluss entlassen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: