Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Jugendliche mit Marihuana erwischt

Groß-Gerau (ots) - Eine Streife des Freiwilligen Polizeidienstes traf am Dienstagabend (28.01.) auf zwei Jungen auf dem Gelände eines Spielplatzes in der Frankfurter Straße, die nicht zum Spielen dort waren. Bei einer Kontrolle durch Beamte der Polizeistation Groß-Gerau gegen 17.30 Uhr konnten die Polizisten bei den beiden 16-Jährigen geringe Mengen Marihuana auffinden und sicherstellen. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. Beide müssen sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: