Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Erdgeschosswohnung

Darmstadt (ots) - Am Dienstag (28.1.2014) zwischen 9 Uhr und 13 Uhr haben bislang noch unbekannte Einbrecher eine Erdgeschosswohnung in einem Hochhaus in der Roßdörfer Straße heimgesucht. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet. Um in die Wohnung zu gelangen, hatten die Täter zuvor die Wohnungseingangstür aufgehebelt. Die Ermittler der Kriminalpolizei schließen nicht aus, dass die Täter gestört wurden, da sie nur ein Zimmer der Wohnung durchsucht hatten. Wem etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 mit dem Kommissariat 21/22 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: