Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Diebstahl lohnt sich nicht

Pfungstadt (ots) - Gleich zwei Ladendiebe wurden am Montag (27.01.2014) dabei ertappt, wie sie Zigaretten aus einem Supermarkt in der Eberstädter Straße stehlen wollten. Bei den Männern im Alter von 53 und 28 Jahren wurden jeweils zwei Päckchen Zigaretten gefunden, die sie nicht bezahlt hatten. Gegen beide wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Sie werden sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: