Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Gestohlener Roller schnell gefunden
Zeugen gesucht

Darmstadt (ots) - Ein in der Nacht zum Samstag (25.01.2014) gestohlener Motorroller konnte am Samstagmorgen gefunden werden, noch bevor sein Besitzer den Diebstahl bemerkte. Einer aufmerksamen Zeugin war der Roller im Bereich des Fußballfeldes in der Koblenzer Straße aufgefallen. Unbekannte hatten den Roller dort abgelegt. Zuvor hatten die Täter mehrere Fahrzeugteile abgerissen. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, hatten die Täter den dunkelblauen Motorroller der Marke Piaggio nach Mitternacht in der Kölner Straße entwendet. Der Schaden wird auf circa 400,- Euro geschätzt. Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City ermittelt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: