Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Umstadt: Das Fahrrad auf dem Dach

Groß-Umstadt (ots) - Nicht schlecht staunte eine Autofahrerin am frühen Sonntagmorgen (26.01.2014), als sie zu ihrem Auto kam, dass sie in der Realschulstraße vor einer Gaststätte geparkt hatte. Auf dem Dach ihres Peugeots lag nämlich ein Fahrrad. Unbekannte hatten sich vermutlich einen Scherz erlaubt und es dort abgelegt. Glücklicherweise entstand hierbei kein Schaden. Das Rad wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: