Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Rüsselsheim (ots) - Unter dem Einfluss von Marihuana fuhr ein 26jähriger Mann aus Rüsselsheim mit seinem Pkw am 25.1.14, gg. 18.00 Uhr den Konrad - Adenauer - Ring. Als die Beamten ihn anhielten, um ihn zu kontrollieren, kam ihnen der typische Geruch aus dem Innenraum des Fahrzeuges entgegen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Konrad, PHK
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: